ThKaS-MoBa
mucis
MUCIS Stammtisch 22.08.2003
Mail an ThKaS

MUCIS - Stammtisch am 22.08.2003

Im August hatten wir das Thema:

Länderbahnen (oder alles was in Epoche I hergestellt wurde)“
 

Folgende Insider waren anwesend, mit über 20 Teilnehmern war dieser Stammtisch  rekordverdächtig:
· Helmut I
· Helmut II
· Helmut III
· Andreas
· Jochen
· Gerhard (Obelix)
· Manfred
· Horst
· Jörg
· Erwin
· Markus mit Hanna
· Christian
· Bernd-Jost (BJB)
· Jürgen
· Guido
· Peter
· Reinhard
· Walter
· Rudi
· Ralf


Etwa die Hälfte der Anwesenden war zum ersten und hoffentlich nicht zum  letzten mal mit dabei. Das stetige Werben, insbesondere von Obelix, hat hier  also zum Erfolg geführt. So war es dann schon notwendig, eine kleine  Vorstellungsrunde zu drehen, dabei kamen mal wieder sehr interessante „Eisenbahnerkarrieren“ zu Tage.
Das Thema beschränkte das Rollmaterial ausschließlich auf die Epoche I. Und so kamen denn auch einige sehr schöne Modelle, etwa der Adler in H0 und Z, der Limmat-Zug oder die S2/6 zum Vorschein.

Gestern noch Gäste, heute schon MUCIS,
herzlich willkommen!

 

Markus mit Hanna, Manfred

Erwin und Horst

 

Das schönste Rotkäppchen weit und  breit!

Was braucht man mehr zum Glücklichsein, oder Helmut?

 

Christian, Ralf und Erwin haben etwas  entdeckt

Manfred und Horst vor leeren Schachteln

Jochen und Horst vor der Z-Anlage, jeder fängt mal klein an

 

Der Adler ist schon klein, und dann noch in  Z.....

Stolz dreht der Adler seine Runden, ob er aber so nach Fürth
kommt?

 

Andreas, Helmut I und III, Obelix, Guido,  Peter, Ralf und
Erwin (von hinten nach vorn)

Die Mucis-Anlage in H0

 

Der Adler im Maßstab 1:87



Diesmal war Horst im Führerstand, und alle haben
Sonderwünsche

Adler vor Orient-Express

 

Die bayerische Gt2x4/4, im Hintergrund leuchtende Kinderaugen!

Manfred, unser Länderbahnchef, holte so manches
Schätzchen hervor, hier die S2/6

Länderbahnidylle

 

Auf Gleis 4 der Limmat aus der Schweiz

Gruppenbild
 

´

Im Gegensatz zu den Modellen entsprach das rote T-Shirt  von Manfred nicht ganz dem Epoche I Stil.