ThKaS_MoBa
mucis-history_kl
MUCIS Stammtisch vom 09.02.2007
Mail an ThKaS

Stammtisch am 09.02.2007

Als Einleitung hier das “Einladungs”-Mail von Obelix:

Hallo MUCIS,

auf geht's zum zweiten Modellbahnstammtisch in diesem Jahr!

Zum Ersten geht es diesmal um das Thema "Bahnpost".
Martin Biewald wird uns dieses Thema vorstellen und Ihr seid natürlich aufgerufen passende Modelle mitzubringen!

Zum Zweiten wird Tobias Meier uns die offizielle Märklin-Neuheiten- Schau 2007 präsentieren. Für Prospektmaterial ist auch gesorgt. Mit Beamer und Laptop versorgt uns Ralf Sydekum.

Zumindest bis April haben schon mal wir vom Wirt der Schützenlust
die Zusage den Saal nutzen zu können.

Schön Grüßen soll ich Euch von Ludwig Till, er hat über den Winter sein Auto abgemeldet und wird erst danach wieder zu den MUCIS kommen.

Die nächsten Termine und Themen stehen ja bereits auf der
MUCIS Homepage. Voraussichlich im Mai, ist darüber hinaus
"Eisenbahnen in den USA" geplant - ratet mal von wem ...

Wer von Euch kommt denn morgen?

Viele Grüße

Obelix

Der Stammtisch war geprägt von der leider etwas spät gestarteten Neuheiten-Laptop-Beamer-Vorstellung. Folge war, dass sowohl das Bahnpost-Thema in der Präsentation als auch der Fahrbetrieb ausgefallen sind. Trotzdem haben wir ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten.

2007_02_09_0001

2007_02_09_0002

2007_02_09_0003

2007_02_09_0004

2007_02_09_0005

2007_02_09_0006